Fröhliche Mitsing-Party

Mitsing PartySingen macht glücklich! Das konnten alle Besucher unseres Mitsing-Abends am 14. Juni im temporären Zirkuszelt in Kirchhörde erleben. Das Musiker-Duo CaDaPo führte durch die wunderbare Welt der Pop- und Schlagermusik und begeisterte fürs Mitsingen. Für das leibliche Wohl in Form von leckerer Currywurst und feiner Thai-Suppe sorgte der Foodtruck Dortmund.

Pech für alle, die nicht dabei waren. Und dies waren  - wegen des schlechten Wetters oder der parallellen Fußball-WM-Auftakt? - leider viele und so hatten wir deutlich weniger Gäste als erhofft, schade ...

Der Erlös des Abend kommt dem Zirkusprojekt der Grundschule Kirchhörde und einem internationalen Zonta-Projekt zugute.

Equal Pay Day 16.3.2018

TEASER EPD2018 400x260

Der EPD (InfoFilm) macht auf Ungleichheit beim Arbeitslohn aufmerksam und fokussiert dieses Jahr die "Rentenfalle". Weitere Infos finden Sie hier.

Mitsing-Party

TEASER Mitsing Party

Singen macht glücklich ... wie bei unserem fröhlichen Mitsing-Abend im Zirkuszelt mit anschließender Tanz-Party ...weiterlesen

Voller Saal bei Arbeit 4.0

TEASER Arbeit 4 0 Nachbericht 2

Um Frauen und ihre beruflichen Chancen in einer digitalen Arbeitswelt ging es in hochkarätigen Impulsvorträgen und Diskussionen ...weiterlesen

zonta ist begegnung weltweit